Augenblicke
  Kaleidoskop
 
  Züchterlisten
  Links

Katz- Maus- Spiel von und mit Aimèe

 

Aimèe lebt nicht mehr bei uns und sie darf hier nur noch Katze sein !

 

ich sitze am PC und bemerke nebenbei wie Aimèe spielt.

Aber irgendwie denke ich, sieht die Maus ja fast echt aus und ich wundere mich, wo hat sie die nur wieder rausgefischt ? Warum knurrt sie nur so wild? Ich schaue das mir dann mal aus der Nähe an und erschrecke in dem selben Moment...hui die Maus ist ja echt!

Nun nimmt sie reißaus und läuft mit ihrer Beute auf die Terasse und nun geht das Spiel erst richtig los. Aimèe hat ihre Urinstinkte entdeckt, mir tut das Mäuslein aber leid, denn es versucht immer wieder wegzulaufen.

Das geht so eine ganze Weile, dann versteckt sich die kleine Maus im Gras und ich bin bestimmt gemein in den Augen meiner Katze, denn ich nehme den Teller schwups, ganz schnell weg und schenke dem Mäuslein seine Freiheit zurück.

Lange noch hat Aimèe das Mäuslein gesucht, aber es war schon lange getürmt.