Augenblicke
  Kaleidoskop
 
  Züchterlisten
  Links

Da Vinci hat seine Menschen in Fürth voll unter Kontrolle ; )

DaVinci macht uns jeden Tag riesen Freude.

Er räubert auch ziemlich durch die Gegend ;-) (so 20min am Tag spinnt er - danach ist er immer gaaanz lieb - eben ein Schmusetiger) Die Halskrause lässt noch auf sich warten, wird aber bestimmt noch kommen. Im Bett hat er auch schon seinen Platz eingenommen - aber wir dürfen auch noch darin schlafen. Am Liebsten mag er noch immer Tüten oder Kisten, wo man sich reinsetzen und/oder verstecken kann. Vor Weihnachten haben wir ihn gebadet - erst hat er sich etwas gesträubt. Doch am Schluss wollte er garnicht mehr aus der Wanne raus. Wir sahen dann auch, dass er eigentlich nicht zu dick ist - alles Fell :-)

Da Vinci geht es prächtig und hat uns auch sehr gut unter Kontrolle ;-)Wir freuen uns jeden Tag riesig über ihn! Er ist noch immer sehr verspielt und hat unsere Wohnung zu seiner gemacht - wir sind aber geduldet :-)Es sind auch keine Pflanzen vor ihm sicher ;-) Am Liebsten liegt er in der Badewanne (natürlich ohne Wasser)Viele liebe Grüße Ewa + Christian + Da Vinci