Augenblicke
  Kaleidoskop
 
  Züchterlisten
  Links

Djego wohnt nun in Grimmen in der Cattery vom Waldwiesenhaus

 

Hallöchen alle miteinander,


dort in mein altes zu Hause. Ich muß auch mal wieder was schreiben. Mein Frauchen hat was anderes zu tun und ich habe jetzt die Tastatur. So gefällt es mir gut hier ich habe Kumpels und viel zu essen. Und das schärfste war ja die schlepten mir am 24.09.06 zur Ausstellung. Ich kann dir sagen jeder fummelte da an mich rum. Wollte mich immer verstecken bei mein Frauchen aber die nahmen mich wieder in die Hände und das mochte ich ja überhaupt nicht. Mein Frauchen sagte das muß mal sein wo ich lieber zu Hause bin und rumtoben möchte. Die Richterin war sehr zufrieden mit mir und ich war kaputt. Habe den rest des Tages geschlafen. Die Besucher haben Chaddy und mich immer wieder bestaunt aber wir haben uns nicht stören lassen. Am Abend ging es dann wieder nach Hause. Autofahren mag ich auch nicht, na hoffentlich muß ich nicht bald so schnell wieder da hin. So das war das neuste. Grüße an alle und einen lieben Nasenstupser an meine liebe Mama Aimee.
Lieben Gruß von dein Djego


Hallo liebe Aufziehmama,

schnell ein paar zeilen, ehe mein neues Frauchen die Tastatur wiederhaben will. Bin gut in mein neues zu Hause angekommen.Die Fahrt war lang, aber ich dachte wer schläft der sündigt nicht und die Zeit vergeht dadurch schneller. Während der Fahrt haben viele Leute bei mir reingeschaut und gesagt oh ist der niedlich und schick aber das wußte ich ja schon. Zu Hause angekommen da haben mir erst mal die anderen beschnuppert. Bibi hat ein bißchen geknurrt aber Angy, Chaddy usw. nahmen mich freundlich in ihrer Runde auf. Chaddy zeigt mir alles was man hier anstellen kann, hätte ich nie gedacht, da er ja der große Kater im Hause ist. Er ist für mich Mutter, Vater & Freund , denn wir verstanden uns von anfang an sehr prächtig. So jetzt gehe ich eine Runde mit meinen neuen Freunden spielen & bei nächsten mal mehr.


Liebe Grüße dein Djego