Augenblicke
  Kaleidoskop
 
  Züchterlisten
  Links

Geschichten und Bilder von Fanny und Frosti

 

Frosti ist wie sein Papa Freddy Fidibus ein Meister im Kuscheln und Schmusen

Wir sind Fanni und Frosti aus Sachsen. Wir sind nun schon bald 2 Jahre alt und haben unsere Familie schon sehr gut erzogen. Unser Frauchen schläft, dank uns, am Wochenende nur noch bis halb acht. Dann wollen wir unser Frühstück. Unter der Woche bekommen wir es ja auch um diese Zeit. Wenn Frauchen noch schläft, tauch ich einfach meine Pfote in das Wasserglas neben dem Bett und spritze sie damit voll. Mein Bruder Frosti macht sich derweil an ihren Zehen zu schaffen. Frauchen findet das gar nicht lustig, aber es funktioniert.

Unsere Menschenschwestern müssen jetzt jeden Morgen ihre Betten machen und eigens für uns gekaufte Decken darauf legen weil wir gern in den Betten schlafen und raufen. Ladekabel und Kopfhörer liegen auch nicht mehr in den Kinderzimmern rum. Die werden sonst in windeseile zerbissen. Mein Bruder Frosti ist dafür zuständig und er macht das auch gern.

Unsere Familie wird natürlich auch von uns beschützt. Fremde im Haus werden von uns sofort angeknurrt. Das können wir prima. Die Leute denken dann immer wir sind Hunde. Manchmal bringen wir unser Frauchen zur Verzweiflung. Dann spielen wir mit ihr Verstecken und Verstecke gibt es genügend bei uns zu Hause. Frauchen muss uns dann überall suchen und das ist lustig. Jetzt freuen wir uns auf Weihnachten. Mal sehen, was wir mit dem Baum anstellen.....

Norwegische Waldkatze Fanny  wartet auf den Hauptwaschgang ;)

Viele liebe Grüße aus Leipzig, auch an unsere Artgenossen, senden Fanni und Frosti

Fanny von der Villa fidibus Frosti von der Villa Fidibus

 

Man kann gut sehen, daß Frosti immer bemüht ist möglichst unschuldig auszusehen. Aber das täuscht gewaltig!

Norwegische Waldkatze Frosti von der Villa Fidibus