Augenblicke
  Kaleidoskop
 
  Züchterlisten
  Links

J-Wurf von Anabelle und Edison 2009

 

Jack lebt mit Jamy Lee in Wien

Inaki

Julius lebt in Winterstein

Jasmina lebt nun in Berlin

Jasmina hat sich sehr gut bei uns eingelebt und auch unsere Katze Luna hat sich inzwischen an sie gewöhnt. Jasmina ist schon fast so groß wie Luna und wird immer schöner. Wir freuen uns jeden Tag darüber, dass sie nun zu unserer Familie gehört und möchten sie nicht mehr missen.

Beide Katzen schlafen in meinem Bett, Luna am Fußende und Jasmina neben meinem Kopf. Wenn ich bade oder dusche liegt Jasmina im Waschbecken auf einem Handtuch oder sitzt auf der Fensterbank und schaut aus dem Fenster. Wir schmusen und spielen sehr viel mit ihr und auch bei unseren Mahlzeiten sitzt sie inzwischen mit am Tisch auf einem Stuhl damit sie nichts verpasst.

Morgens nach dem Aufstehen möchte sie meine ganze Aufmerksamkeit für sich und macht sich lauthals bemerkbar, wenn Ich mich nicht erst um ihre Toilette, ihr Futter etc. kümmere.

Herzliche Grüße aus Berlin und vielen Dank für dieses wunderbare, liebenswerte Geschöpf!


 

Jamy Lee lebt nun mit Jack in Wien