Augenblicke
  Kaleidoskop
 
  Züchterlisten
  Links

 Bilder aus dem neuen zu Hause der E-Wurf 2006/07

 

Elisha wohnt in Sonneberg bei drei Norwegern Catweazle & Cosita und Annemarie

Kater Erwin hat nun "Karlchen"als Freund

Kater Elliot und Katze Emmely konnten zusammen bleiben

....wo wir schon von den beiden reden, denen geht es super =). Stellen die Wohnung manchmal (bzw ganz oft) auf den Kopf. Da werden Blumen vom Fensterbrett "gedrängt", die dann laut krachend zu Boden fallen ;-D. Der Computer wird benutzt als Schlafplatz und auch vor Kartons, sowie dem Waschkorb machen sie nicht Halt. *lach* Manchmal hat Emmely ihre 5 Minuten, dann saust sie durch die ganze Wohnung und knallt mit ihrem Po an die Türen, weil sie nicht mehr rechtzeitig bremsen kann. Besonders schlimm wird es am Abend. Der arme Elliot weiß manchmal gar nicht so recht, wie ihm geschieht, weil er dabei manchmal von der Emmely eine "Ohrfeige" bekommt. (Hier heißt es dann : RETTE SICH WER KANN ! !) Unsere süße Emmely ist zwar klein, hat es aber faustdick hinter den Ohren, auch wir bleiben nicht vor ihr verschont :-)). Elliot dagegen, ist ein ganz lieber, ruhiger Kater. Schade nur, dass er zum Schmusen nur kommt, wenn er will :-(. Aber WENN er dann in Schmuselaune ist, dann reibt er den Kopf an unseren Köpfen, die Nase wird in unsere Nase "gesteckt" und hast du das Pech, auf dem Rücken zu liegen wirst du dann ganz einfach in Beschlag genommen, d.h. du besitzt dann, die beste Wärmflasche überhaupt :-).

 

Eliese ist leider verstorben, sie wurde von einem Auto angefahren